Mission

Im Februar 2021 wurde die Seite erstellt, um den Urtikaria Betroffen und Angehörigen eine erste Anlaufstelle zur Information etc. anzubieten. Wichtiger Punkt ist auch, die Krankheit bekannter zu machen.

Ferner ist mir wichtig, dass alle Informationen kostenlos anzubieten und so die Möglichkeit den Hilfesuchenden zu geben, sich frei und unvoreingenommen zu informieren.

Ich bin seit Jahren selbst betroffen und weiß wie man sich fühlt, wenn man sich von der Außenwelt missverstanden fühlt.

Für die Zukunft möchte ich für uns kämpfen – bessere Behandlungsmöglichkeiten erreichen, die Urtikaria bekannter machen und die Forschung vorantreiben.

Wenn ihr Fragen oder auch Ideen habt, dann meldet euch gern bei mir!

ÜBER UNS

Helden sind wir ALLE, aber nur gemeinsam können wir was erreichen.

©Urtikaria-Helden Sabine Bauer

Sozial Media