Unsere Facebookgruppe

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind eine Facebook-Gruppe von ca. 2.700 Mitgliedern, die sich in einer geschlossenen Gruppe frei Schnauze, offen und ehrlich über die Urtikaria schreiben.
Wichtig für uns als Administratorin und Moderatorinnen ist es, dass sich hier jeder frei äußern kann. Daher achten wir sehr auf die Netiquette und jedes neue Mitglied muss auch die Gruppenregeln akzeptieren. Ohne diese Bestätigung erfolgt kein Zugang zur Gruppe!
Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge was die Urtikaria betrifft. Auch versucht die Gruppenleitung aktuelle Informationenden um die Urtikaria zu sammeln und den Mitgliedern dies im Infopost mitzuteilen. Dazu haben wir ein kleines Infonetz zu einzelnen Institutionen geschaffen, wo wir unsere Infos zusammentragen.
Für jeden von UNS ist es auch mal wichtig, sich frei über die Urtikaria zu äußern. Aus eigener Erfahrung ist es nicht immer leicht, das Verständnis durch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte oder auch von Kollegen zu bekommen. Durch Gespräche in der Gruppe, können wir hier sehr gut helfen.

DENN WIR HELFEN UNS GEGENSEITIG!

Also wenn wir DEIN Interesse an unserer Gruppe geweckt haben, dann klick auf den FB-Button und der Link führt DICH direkt zu uns!

Leider gibt es natürlich auch Gruppen bei FB, die durch das Leid der Krankheit Geld verdienen wollen. Daher einfach mal der Tipp von uns, schaut euch mit Vorsicht diese Seiten an. Prüft, ob, wofür und in welcher Höhe diese Geld von euch haben wollen.

ÜBER UNS

Gemeinsam sind wir stark!

Kontakt